Anstifterin zu mehr Lebensqualität

Mein Name ist Anke Blömer, Jahrgang 1967, verheiratet, eine Tochter, die schon groß ist :-). Ich bin im schönen Münsterland zuhause und liebe das Landleben und die Nähe zur Natur.

Beruf & Berufung

Beruflich bin ich seit mehr als 20 Jahren im Internetbusiness tätig. Im Laufe der Zeit haben sich folgende Themenschwerpunkte herausgebildet: Kundengewinnung, Kundenbetreuung, Websiteentwicklung, SEO, Onlineshops, Javascript, HTML, SQL, E-Books, Autoresponder, Social Media und immer wieder neue Tools und Technologien. Das jüngste Projekt ist das Videomarketing.

Obwohl mein Beruf auch meine Berufung ist, gab es im Laufe der Zeit immer wieder Phasen, in denen mir viele Dinge fehlten. Zeiten, in denen ich nicht zufrieden war, wo manches nicht ganz rund lief. Darum war ich lange auf der Suche nach einer Geschäftsgelegenheit, die es mir ermöglicht, meine privaten Interessen und Leidenschaften noch besser mit meinem beruflichen Tun zu verknüpfen. Dabei bin ich auf die relativ neue Geschäftsform "Network Marketing" gestoßen.
Der häufigste Kommentar ist "...ach ist das so ein Schneeballsystem?". 

Kennst du den Spruch:

Zwei Dinge im Leben kommen nie zurück: der abgeschossene Pfeil und die vertane Chance ?

Da ich mich aber für eine wirklich innovative Geschäftsform mit sehr guten Karrieremöglichkeiten interessiert habe, einer Tätigkeit, die sich an mein Leben anpasst (und nicht umgekehrt), die abwechslungsreich und selbstverständlich legal ist, bei der ich mein eigener Chef bin und meine Ziele ohne Druck  verwirklichen kann und für die ich mich finanziell nicht nackig machen muss, habe ich sehr genau zugehört, viele Fragen gestellt und habe dann eine Entscheidung getroffen.

Vielleicht kennst du ja auch jemanden, der ebenfalls den Wunsch nach einer selbstbestimmten, sorgenfreieren Zukunft hat. Dann bitte diese Person, auf diesen Link zu klicken.

 

Leidenschaft & Passion

Meine ganz besonderen Leidenschaften sind das Reisen, die Fotografie und Kunst. Ich bin immer wieder vom Farb- und Lichtspiel in der Natur begeistert und versuche, den Augenblick einzufangen. Darüber hinaus bewundere ich Künstler wie Paul Klee, Picasso, Gaugin aber auch viele Klassiker, die das Farbspiel meisterhaft mit Farbe und Pinsel umsetzten. So oft ich kann und immer wo sich die Gelegenheit bietet, nerve ich meine Umgebung mit dem Besuch von Kunstaustellungen oder dem ultimativen Foto, das ich schnell noch aufnehmen muss.

Bewegung, Ausdauer und körperliche Fitness spielen für mich eine wichtige Rolle zumal ich bei meiner überwiegend sitzenden Tätigkeit schnell unangenehme Rückenverspannungen bekomme.  Neben vielen Spaziergängen in der Natur mit meinem lieben Hund Balou kann ich mich für Stahl begeistern. Natürlich fallen in diese Kategorie nicht nur Motorräder, Autos und ein Mann, der mit einer Flex umgehen kann :-). Hierhin gehören auch Handeln und Gewichte.

Ich freue mich, wenn ich dich zu mehr Lebensqualität anstiften kann und freue mich, wenn wir uns verbinden und ein intensiver Ideenaustausch stattfindet.

 

Hier geht es zurück zu spontanbilder.de

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken